Du möchtest mal etwas Neues auf Deinen Fingernägeln ausprobieren? Wie wäre es mit den sog. Marmor Nägeln? Hier kannst Du Dich kreativ so richtig austoben und sobald die Maniküre Dir zu langweilig wird, schnippst Du sie mit dem Nagelfräser weg und die neue

Die perfekte Maniküre. Ein Traum vieler Nageldesign-Fans. Es gibt nur eine klitzekleine Herausforderung. Das Design. Das passende zu finden, ist manchmal ziemlich schwer. Mit den Marmor Nägeln kannst Du aber jedes Mal die Fingernägel anders gestalten, ohne lange nach Inspiration zu suchen. Nach ein paar Wochen entfernst Du die Maniküre mit einem Nagelfräser und kannst Dich an einem vollkommen neuen Muster erfreuen.

Was sind eigentlich Marmor Nägel?

Bei diesem Maniküretrend handelt es sich um Muster, welche Marmor ähneln. Was kompliziert aussieht, überträgst Du im Handumdrehen auf Deine Nägel. Also ran an die Nagellacke und kreiere Deine ersten Marmor-Nägel!

Bereite zuerst Deine Nägel gut vor. Schiebe die Nagelhaut weg und passe die Nägel auf die gewünschte Länge und Form an. Danach kommt natürlich zuerst der Base-Coat auf die Fingernägel. Nun kommen die Farben ins Spiel. Für diese Maniküre brauchst Du zwei Farben – eine für den sog. Unterlack und die andere für die Muster. Trage also zuerst auf jeden Nagel die erste Schicht des Hauptlacks auf. Dieser muss in der UV-Lampe trocknen. Danach folgt noch eine weitere Schicht. Falls Du Dich für eine helle Farbe entschieden hast, male bis zu 3 Lackschichten auf.

Jetzt kommen die Muster. Male mit einem hauchdünnen Pinsel und der zweiten Farbe Linien auf den Nagel. Mal gerade, mal krum. Mal dicker, mal dünner. Alles ist erlaubt. So sieht das Muster dem richtigen Marmor zum Verwechseln ähnlich aus. Trockne dann die Farbe in der Lampe, gehe noch mit einem Top-Coat drüber und fertig ist Dein erstes Marmormuster.

Marmor = langweilig? Falsch gedacht!

Bei diesem Design denkst Du nur an schwarz und weiß? Musst Du aber gar nicht! Die Farbpalette ist schließlich viel breiter. Tobe Dich also kreativ aus. Weißer Unterlack mit pinken Mustern? Nur zu! Wie Dein Marmor aussehen soll, entscheidest nur Du allein. Doch nicht nur die Farben kannst Du frei kombinieren. Auch die Anzahl der dekorierten Muster liegt in Deiner Hand. Sollen es nur zwei sein und die restlichen Nägel bemalst Du nur mit einer Farbe? Wieso nicht? Du hast die Wahl. Sollen es viele oder wenige Marmor-Nägel sein? Eher dezent oder richtig auffallend? Mal einfach das, was Dir gefällt.

Vorheriger ArtikelPops Potenzpillen im Test: Zusammensetzung, Wirkung und Einnahme
Nächster ArtikelSchulter- und Nackenschmerzen vorbeugen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein